Elektro- und Akkurasenmäher

Leise und abgasfrei - die Herkules Elektrorasenmäher und Akku-Rasenmäher

Im Zeitalter knapper Ressourcen und steigender Umweltverschmutzung ist die Bedeutung akkubetriebener Produkte umso größer geworden. Als qualitätsbewusstes Unternehmen haben wir früh erkannt, dass Umweltbewusstsein im Zeitalter des Klimawandels einen hohen Stellenwert eingenommen hat. Nutzen Sie die Vorteile der leisen und umweltfreundlichen Herkules-Elektromäher für höchste Mähqualität auf kleineren Flächen.

Elektrorasenmäher von Herkules

Die Herkules Elektrorasenmäher mit Stahlblechgehäuse für kleinere Flächen bieten einen komfortablen Einstieg in elektrifizierte Rasenmäher Modelle.

120V Programm von G-Force

40/80V Programm von Herkules

Die neue Geräte Serie MLS-B vereint die Vorteile und Produkteigenschaften der beliebten Multi-Line-Serie mit den Vorzügen der umweltfreundlichen Akkutechnologie. Neben den unterschiedlichen Rasenmäher-Modellen sind ebenfalls Säge, Trimmer, Sense und Heckenschere erhältlich.

Herkules Elektrorasenmäher MB470 EW/1600W

Nutzen Sie die Vorteile der leisen und umweltfreundlichen Herkules-Elektromäher für höchste Mähqualität auf kleineren Flächen. Gegenüber vielen anderen Modellen in dieser Klasse bietet der Herkules MB 470 EW ein Mähgehäuse aus langlebigen Stahlblech sowie eine zentrale Schnitthöhenverstellung. Große Leichtlaufräder (vorn 200, hinten 280mm) ermöglicht leichtes Rangieren. Der Kraftvolle Motor mit 1600 Watt bietet genügend Leistungsreserven.

Artikel-Nr. 12231

Arbeitsbreite in cm

Ohne

Betriebsart

Elektro

65 l

Fangsystem

Höhenverstellung

Zentral

Mähwerk Material

Stahlblech

Schnitthöhen in mm

Leistung in Watt

• Leise und umweltfreundlich durch den Elektromotor

• 1600 Watt

• Hohe Mähqualität

• Stahlblechgehäuse

• Transportgriff am Gehäuse

• Große Leichtlaufräder

Herkules Elektrorasenmäher MB470 SEW/1800W

Nutzen Sie die Vorteile der leisen und umweltfreundlichen Herkules-Elektromäher für höchste Mähqualität auf kleineren Flächen. Gegenüber vielen anderen Modellen in dieser Klasse bietet der Herkules MB 470 SEW ein Mähgehäuse aus langlebigen Stahlblech sowie eine zentrale Schnitthöhenverstellung. Große Leichtlaufräder (vorn 200, hinten 280mm) ermöglicht leichtes Rangieren. Der Kraftvolle Motor mit 1800 Watt bietet genügend Leistungsreserven.

Artikel-Nr. 12232

Arbeitsbreite in cm

Betriebsart

Elektro

65 l

Fangsystem

Höhenverstellung

Zentral

Mähwerk Material

Stahlblech

Schnitthöhen in mm

Leistung in Watt

• Leise und umweltfreundlich durch den Elektromotor

• 1800 Watt

• Hohe Mähqualität

• Stahlblechgehäuse

• Transportgriff am Gehäuse

• Große Leichtlaufräder

• Hinterradantrieb

G-Force Akkurasenmäher 120V    XR120P-53

Effizienz, enorme Mähleistung und höchster Komfort: Die neuen Rasenmäher XR 120 sind derzeit die stärksten Akkurasenmäher von G-Force, ausgestattet mit hoch effizienten 120 Volt Lithium-Ionen-Akkus von Samsung® mit einer Gesamtleistung von 600 Wattstunden und einer intelligenten Motorsteuerung ACT (Adaptive Cutting™ Technology), die je nach Grashöhe die Motordrehzahl automatisch anpasst. Sollte sich der Widerstand am Mähmesser durch höheren Grasbewuchs erhöhen, hebt die intelligente Motorensteuerung ACT die Motordrehzahl und die Leistung an, um ein perfektes Schnittergebnis zu erzielen. Verringert sich der Widerstand am Mähmesser, senkt der Motor die Drehzahl automatisch ab und schont dadurch den Akku und erhöht die Akku-Laufzeit enorm.

Artikel-Nr. SM120-200

2x 2,5 Ah 120V Li-Ion 600 Wh

bis zu 90 Minuten

53 cm

30-80 mm, zentral in 7 Stufen

70 l

Mulch-Kit, Seitenauswurd, 2x 2,5 AH Akku, Schnellladegerät

Features

• 5in 1 Funktion: Gras sammeln, Gras seitlich oder nach hinten auswerfen, Gras mulchen und Laub sammeln

G-Force Akkurasenmäher 120V XR120SP-53

Artikel-Nr. SM120-220

2x 2,5 Ah 120V Li-Ion 600 Wh

bis zu 90 Minuten

53 cm

30-80 mm, zentral in 7 Stufen

70 l

Mulch-Kit, Seitenauswurd, 2x 2,5 AH Akku, Schnellladegerät

G-Force Akkurasenmäher 120V XR120SP-46

Effizienz, enorme Mähleistung und höchster Komfort: Die neuen Rasenmäher XR 120 sind derzeit die stärksten Akkurasenmäher von G-Force, ausgestattet mit hoch effizienten 120 Volt Lithium-Ionen-Akkus von Samsung® mit einer Gesamtleistung von 300/600 Wattstunden und einer intelligenten Motorsteuerung ACT (Adaptive Cutting™ Technology), die je nach Grashöhe die Motordrehzahl automatisch anpasst. Sollte sich der Widerstand am Mähmesser durch höheren Grasbewuchs erhöhen, hebt die intelligente Motorensteuerung ACT die Motordrehzahl und die Leistung an, um ein perfektes Schnittergebnis zu erzielen. Verringert sich der Widerstand am Mähmesser, senkt der Motor die Drehzahl automatisch ab und schont dadurch den Akku und erhöht die Akku-Laufzeit enorm.

Artikel-Nr. SM120-220

• Zentrale Höhenverstellung

• mechanische Fangkorb-voll-Anzeige

Herkules Akku Rasenmäher MLS-B 42 40V

MLS-B Akku Gartengeräte Mit einer einzigartigen Fülle an technischen Details definiert Herkules den Begriff Komfortausstattung neu. Ausgestattet mit hochwertigen Lithium-Ionen-Akkus aus dem MLS-B Programm, verfügen die Herkules Akku-Rasenmäher über hohe Energiereserven und sind dabei deutlich günstiger im Betrieb, leiser, vibrationsärmer und natürlich umweltfreundlicher.

Artikel-Nr. 100420

800W

42 cm

45L