570BTS

Der Husqvarna 570BTS ist ein leistungsstarkes Laubblasgerät für den kommerziellen Einsatz, der anspruchsvolle Aufgaben mit Leichtigkeit erledigt. Der hohe Luftdurchsatz und die große Luftgeschwindigkeit werden durch einen effizienten Lüfter in Verbindung mit einem leistungsstarken X-Torq® Motor erzeugt. Die Luftfilter sind so dimensioniert, dass lange Betriebszeiten möglich sind. Der Tragegurt besitzt breite Schulterriemen.

Hubraum: 65,6 cm³
Leistung: 2,9 kW
Luftgeschwindigkeit: 105,6 m/s
Gewicht: 11,2 kg

X-Torq® Motor

Das X-Torq® Motorendesign reduziert schädliche Abgasemissionen um bis zu 75% und den Kraftstoffverbrauch um bis zu 20%.

Kraftstoffpumpe

Kraftstoffpumpe für einfaches Starten.

Luftfilter für den kommerziellen Gebrauch

Der zweistufige Luftfilter ermöglicht lange Einsatzzeiten auch in staubiger Umgebung.

Komfortgriff

Soft-Grip Griffe bieten optimalen Komfort.

Hohe Blasleistung

Der leistungsstarke und leicht startende X-Torq® Motor sorgt in Verbindung mit einem effektiven Lüfter für hohe Luftgeschwindigkeit und hohen Luftdurchsatz.

Tempomat

Die Geschwindigkeit des Lüfterrads lässt sich feststellen, um die Handhabung des Geräts zu erleichtern.

Ergonomischer Gurt

Komfortabler, belüfteter Gurt mit Hüftgürtel und breiten Schulterriemen reduziert die Last..

Ergonomischer Griff

Der Griff kann angewinkelt werden und besitzt eine Gummieinlage, die sicheren und komfortablen Halt gewährleistet.

Utilize full blow force with minimal arm strain

The offset handle makes the blow forces easier to control by preventing the arm from being pulled downwards

Verstellbarer Griff

Verstellbare Griffe sorgen für hervorragenden Komfort.

LowVib®

Dämpfer zwischen Motor und Rahmen sorgen für eine effektive Vibrationsdämpfung.

Hubraum

65,6 cm³